News-Artikel anzeigen

Die nachfolgende Neuigkeit stammt aus dem Jahr 2018 unseres News-Archivs.

3 x Treppchenplätze ertanzt

Am Samstag fand in unserem Club­heim das fast schon tradi­tio­nelle Senioren S-Klassen-Meeting statt.

Fast alle Klassen konnten statt­finden - ledig­lich die Sen. I S-Standard musste aus­fallen.

Die Sen. I und II S-Latein wurde kombiniert durch­ge­führt, da in der Sen. II nicht ge­nü­gend Paare ge­meldet hatten. So wurde zu­nächst ein General Look mit 5 Paaren durch­ge­führt, bei dem mit Kai Lemke & Agnes Dziekan sowie Martin & Annette Beumer zwei unserer Paare am Start waren. An­schließend kam das Finale mit ver­deckter Wertung. In der Gesamt­wertung be­legten Martin & Annette den 4. Platz und konnten das Turnier der Sen. II damit gewinnen. Kai & Agnes er­tanzten sich den 3. Platz, dabei schrammten mit nur 1 Platz­ziffer Differenz am 2. Platz vorbei.

Direkt im Anschluss tanzten Martin & Annette zu­sammen mit Guido & Birte Schubert das Turnier der Sen. II S-Standard. Hier gingen durch krank­heits­be­dingte Absagen 7 Paare an den Start. Beide quali­fi­zierten sich für das 6-paarige Finale. Martin & Annette be­endeten das Turnier mit dem 5. Platz, für Guido & Birte ging es noch weiter nach vorne. Sie standen auf Platz 3 des Sieger­trepp­chens.

Herzlichen Glück­wunsch für den tollen Jahres­abschluss!