News-Artikel anzeigen

Die nachfolgende Neuigkeit stammt aus dem Jahr 2018 unseres News-Archivs.

Erfolgreiches Winter Dance Festival

Ebenfalls am Samstag wurde Standard und Latein getanzt
In Mülheim an der Ruhr tanzten Niko & Maja beim Winter Dance Festival in der Innogy Halle Latein. In der Kinder C-Klasse erreichten sie das Finale und wurden 6. (von 12) und bei den älteren, in der Jun. I, qualifizierten sie sich ebenfalls für das Finale und wurden 4. (von 9)
Herzlichen Glückwunsch

Auch unsere Breitensportkinder waren dort, denn hier fand das Abschlussturnier der Kids- und Teens-Trophy Serie statt. 7 Paare gingen bei den Kids an den Start. 3 davon tanzten sich in die 2. Platzgruppe und 3 der Paare in die 1. Platzgruppe. Bei den Teens waren lediglich 2 Paare dabei, aber eins davon hatte sehr gute Chancen auf den Gesamtsieg der Serie. Mit der erneuten 1. Platzgruppe ist das Elena Brake & Karolina Rebisz auch eindrucksvoll gelungen. Die beiden brachten den Pokal des Gesamtsiegers mit nach Hause!
Herzlichen Glückwunsch!