News-Artikel anzeigen

Die nachfolgende Neuigkeit stammt aus dem Jahr 2017 unseres News-Archivs.

Gutes Wochenende für unsere Paare

In Oberhausen fand der Deutsch­land Cup im Disco­fox statt. Leider waren aus unseren Reihen dieses Mal nur 2 Paare am Start. Mirko Kobrig & Rebecca Herrmann be­leg­ten in der HGR A den 11. Platz. Stefan Jung & Karin Pudor konnten 2x das Sieger­trepp­chen be­stei­gen. In der HGR 2 B be­leg­ten sie den 3. Platz von 7 Paaren und in der HGR 3 A scheinen die beiden das Maß aller Dinge zu sein. 1. Platz von 4 Paaren.
Herz­lichen Glück­wunsch!

In Leverkusen gingen Joachim & Silvia Pistorius in der Sen. II C-Standard an den Start. Es war das 2. Tunier­wochen­ende der NRW-Pokal­serie. Am Samstag waren sie noch nicht allzu gut drauf. 7. Platz und knapp am Finale vor­bei. Aber Sonntag nutzten sie die 2. Chance. 3. Platz und damit Auf­stiegs­platzierung er­tanzt!
Herz­lichen Glück­wunsch!

Guido & Birte Schubert waren in Nürnberg auf dem Parkett zu finden, um dort ihr Rang­listen­turnier in der Sen. II S-Standard zu tanzen. Und sie waren sehr gut auf­ge­legt. Erst­malig er­reich­ten sie das Viertel­finale und be­leg­ten einen tollen 21. Platz von 66 Paaren!
Herz­lichen Glück­wunsch!