News-Artikel anzeigen

Die nachfolgende Neuigkeit stammt aus dem Jahr 2017 unseres News-Archivs.

Tolles Wochenende für unsere Turnierpaare

In Porz fanden die Ab­schluss­turniere der NRW-Pokal­serie Sen. Latein statt. Hier gingen Thorsten & Nina Pick an den Start. An beiden Tagen konnten sie sich für das Finale quali­fi­zieren und be­legten beide Male den 4. Platz. In der Ge­samt­wertung hatten sie so viele Punkte "zu­sammen­ge­tanzt", dass es zum 3. Platz ge­reicht hat.

Am Samstag fand in in Düsseldorf der Deutschland­pokal der Sen. II über 10 Tänze statt, bei dem Martin & Annette Beumer an den Start gingen. Im Ver­gleich zum Vor­jahr konnten sie sich er­heb­lich steigern und wurden mit dem Ein­zug ins Semi­finale be­lohnt. Am Ende stand der 13. Platz zu Buche.

In Wuppertal gingen Niko Cuber & Maja Dziekan bei ihren Kinder­turnieren an den Start. Bei den älteren Junioren in der D-Latein er­reich­ten sie Platz 4, in ihrer eigent­lichen Klasse, bei den Kindern, er­tanzten sie sich den 2. Platz. Nun fehlt nur noch eine Platzierung bis zum Auf­stieg in die C-KLasse. In D-Standard er­tanzten sie sich Platz 3 bei den Kindern und einen tollen 2. Platz bei den älteren Junioren. Wahnsinn!

Herz­lichen Glück­wunsch an alle Paare!