News-Artikel anzeigen

Die nachfolgende Neuigkeit stammt aus dem Jahr 2016 unseres News-Archivs.

Breitensport in Bonn

Vorige Woche Samstag haben sich 3 unserer Kinder­paare auf den Weg nach Bonn ge­macht, um dort einen kleinen Breiten­sport­wett­bewerb in der Alters­gruppe bis 12 Jahre zu tanzen. Ins­ge­samt waren 21 Paare ver­treten und unsere 3 Paare haben alle eine super Leistung aufs Parkett ge­legt. Als Pflicht­tänze waren Langsamer Walzer und ChaChaCha ge­for­dert. An­sonsten konnten sich die Paare noch 3 Lieblings­tänze aus­suchen. Im Breiten­sport wird nach Punkten ge­rechnet und in Kate­go­rien 1 bis 4 ein­ge­teilt. Am Ende haben unsere 3 ganz vorne mit­ge­mischt: Mira Adams & Sina Seyer, Melanie Schaschin & Enya Heise sowie Nils Schleutermann & Magdalena Krol be­leg­ten Plätze in der 1. Platz­kate­gorie!

Super! Herz­lichen Glück­wunsch!