News-Artikel anzeigen

Die nachfolgende Neuigkeit stammt aus dem Jahr 2016 unseres News-Archivs.

Landesmeisterschaft Standard Kinder und Jugend Teil II

Im Ver­lauf des Tages gingen auch Robert Polko & Jana Brandt sowie Martin Polko & Nina Cuber an den Start. Und zwar in der Junioren II D-Klasse. Beide Paare quali­fi­zierten sich nach einer Vor­runde für das Finale. Robert & Jana er­tanz­ten sich den 4. Platz. Martin und Nina konnten alle 3 Tänze für sich ent­scheiden und standen als Sieger ganz oben auf dem Podest. Sie wurden Landes­meister und sind in die C-Klasse auf­ge­stiegen.

In der Jugend D-Klasse er­tanz­ten sich Robert & Jana am späteren Nach­mittag noch die Bronze­medaille und er­hielten eben­falls vom aus­rich­ten­den Club noch einen Pokal.

Als Sieger und Auf­steiger tanzten Martin und Nina direkt in der C-Klasse mit. Auch hier er­reich­ten sie das Finale und be­legten Platz 6. In der Jugend C haben die Kräfte dann leider nicht mehr ge­reicht. Platz 7 war das End­er­gebnis.

Herz­lichen Glück­wunsch an alle Paare für ihr tollen Leis­tun­gen! Und vielen vielen Dank für den un­er­müd­lichen Ein­satz beim Training und die tolle Be­treuung beim Turnier an unsere Trainer Petra, Dima & Sarah!