News-Artikel anzeigen

Die nachfolgende Neuigkeit stammt aus dem Jahr 2016 unseres News-Archivs.

Tolle Erfolge für unseren Tanznachwuchs

IMG_20160521_WA0000_1.jpgAm Wochen­ende fand in Krefeld ein Kinder-Breiten­sport­wett­bewerb statt. Um die 40 Paare waren am Start und auch von uns waren 6 Paare dabei, die eine super tolle Stimmung ge­nießen konnten. Alle Paare mussten ChaChaCha tanzen und durften sich drei weitere Tänze selbst aus­suchen.

Beim Breiten­sport wird nach Punkten gewertet, die dann in Kategorien (1. bis 4.) ein­geteilt werden, daher können mehrere Paare die gleiche Kategorie er­reichen.

In der Alters­gruppe bis 12 Jahre gab es folgende Ergeb­nisse:

Elisabeth Hirsch & Jessica Gartmann - 3. Kategorie
Mira Adams & Sina Seyer - 2. Kategorie
Philipp & Seraphina Bogdanov - 2. Kategorie
Melanie Schaschin & Enya Heise - 1. Kategorie
Nils Schleutermann & Magdalena Krol - 1. Kategorie

In der Jugend ab 13 Jahren ging von uns ledig­lich Rieke Olesen & Jolina Küll an den Start. Die beiden waren auch sehr stark und sie er­reichten die 1. Kategorie.

Herzlichen Glückwunsch an alle Paare! Weiter so, und hoffent­lich ge­nau­so gut wenn am 11.06. in unserem Club der nächste Breiten­sport­wett­bewerb an­steht.