News-Artikel anzeigen

Die nachfolgende Neuigkeit stammt aus dem Jahr 2016 unseres News-Archivs.

Erste Platzierung für Cuber / Dziekan

2016_05_14_Erste_Platzierung_f__r_Cuber_Dziekan.jpgBereits zum 27. Mal lud der TSC Blau-Gelb Hagen zu seinem tradi­tio­nellen Pfingst­turnier ein. In diesem Jahr war unser Verein durch unser Kinder­paar Nico Cuber & Maja Dziekan ver­treten.

Ihr Turnier begann schon früh morgens um 10:00 Uhr, so war es nicht ver­wunder­lich, dass noch nicht so viel Publikum an­wesend war. Schade, denn auch bei den Kindern kann man schon sehr tolles Tanzen, und vor allem den Spaß sehen.

Von den 9 ge­meldeten Paaren gingen letzt­end­lich 7 an den Start. Nach einer Vor­runde haben sich Maja & Nico souverän für das Finale quali­fiziert. Es gab ge­mischte Wertungen für die beiden, aber am Ende er­reichten sie einen tollen 3. Platz. Somit er­tanzten sie sich ihre erste Auf­stiegs­­plat­­zie­­rung und wurden als dritt­platzierte auch mit einem Pokal be­lohnt.