News-Artikel anzeigen

Die nachfolgende Neuigkeit stammt aus dem Jahr 2015 unseres News-Archivs.

Lemke / Dziekan erneut erfolgreich

Nach einer kleinen Sommerpause gingen Kai Lemke & Agnieszka Dziekan beim 4-Flächenturnier "Bonner Sommerpokal" an den Start. Das Feld in der Sen. I A Latein war mit 4 Paaren sehr übersichtlich. Dennoch wurde auch in dieser Klasse eine Vorrunde und anschließend das Finale getanzt. In diesem Jahr wurde die geschlossene Wertung eingeführt, d.h. im Finale wurden alle 5 Tänze ohne Pause hintereinander getanzt. Ganz schön anstrengend bei diesen Temperaturen. Obwohl es draußen gestern recht angenehm war, war es in der Halle sehr heiß und die Luft stickig. Das hat nicht nur den Paaren, sondern sogar auch der EDV-Anlage zu schaffen gemacht, denn die fiel zwischendurch aus.

IMG_20150808_WA0002_1.jpgNach den 5 Final­tänzen, bei denen es nur kurze Trink­pausen gegeben hat, wussten die Paare bis zur Sieger­ehrung nicht, welchen Platz sie er­tanzt haben. Für Spannung war ge­sorgt. Aber unsere beiden wurden erst mal nicht ge­nannt. Die Freude war riesen­groß, als Agnes & Kai als Sieger des Turniers auf­gerufen wurden.  1. Platz von 4 Paaren.

Herzlichen Glückwunsch!