News-Artikel anzeigen

Die nachfolgende Neuigkeit stammt aus dem Jahr 2014 unseres News-Archivs.

Gelungenes Comeback in Berlin (Teil 2)

Nach gut 6 Jahren Pause kehrten Jörg Lasrich & Birgit Fiedler aufs Tanz­parkett zurück. Ihr erster Start war auch gleich­zeitig der erste in der neuen Altersg­ruppe der Senioren II Standard. Am Oster­sonntag war das Feld in Berlin mit 56 Paaren schon be­achtlich. Souverän über­standen die beiden die Vor­runde und quali­fizierten sich für die nächste Runde. Nur sehr sehr knapp ver­passten sie die nächste Runde und schieden als 19. aus (18 Paare kamen weiter). Aber das war schon ein großer Erfolg, worüber sich Jörg & Birgit riesig gefreut haben. Gestern, Oster­montag, gingen die beiden erneut an den Start. Von 43 Paaren er­tanzten die beiden sich erneut den 19. Platz und nahmen von diesem Wochen­ende die ersten 40 Auf­stiegs­punkte mit.

Herzlichen Glückwunsch!