News-Artikel anzeigen

Die nachfolgende Neuigkeit stammt aus dem Jahr 2013 unseres News-Archivs.

Winter Dance Festival in Dortmund - Tag 2

Unsere Paare hatten wohl ein Abo auf die 4. Plätze ...

Laura & Marcel er­tanzten sich morgens in der Jugend D-Standard und in der Junioren II D-Standard je­weils Platz 4, nach­mittags in der Jugend C-Latein eben­falls Platz 4, Marc & Vanessa belegten in der Jugend C-Standard eben­falls den 4. Platz, ledig­lich in der Jugend C-Latein am Nach­mittag hat es für das Treppchen gereicht - 3. Platz

2013-12-08 WiDaFe Tag 2 - 1.+2.Platz - DSCI0328 200x150.JPGGleich­zeitig waren viele Turniere die Ab­schluss­turniere der Bailando­serie für die D-Klassen, wobei unsere Paare sehr gute Chancen auf die Treppchen­plätze hatten. Während Marc & Vanessa nicht mehr ins Ge­schehen ein­greifen konnten, da sie im Laufe des Jahres auf­ge­stiegen sind und nicht mehr in der D-Klasse tanzen, hatten Laura & Marcel (und natür­lich andere Paare) noch die Ge­legen­heit ordent­lich Punkte für diese Rang­liste zu sammeln. Am Ende gab es aber einen Solinger Doppel­sieg!

Vanessa & Marc - Platz 1
Laura & Marcel - Platz 2