News-Artikel anzeigen

Die nachfolgende Neuigkeit stammt aus dem Jahr 2013 unseres News-Archivs.

OWL-tanzt - Teil 2

Am Sonntag ging es in der Bielefelder Seiden­sticker­halle für unsere Paare vor­mittags wieder weiter. Zunächst mit Thorsten & Manuela Jäger - Senioren I B-Latein. Schein­bar hatten unsere Paare ein Abonne­ment auf ihre Plätze. Erneuter 9. Platz - wie am Vortag. Am Mittag ging es weiter mit Marcel Lison & Laura Mertens, die in der Junioren II C-Latein erneut an den Start gingen. Dieses Mal tanzten sie sich auf Platz 5.

DSCI0273_Kopie_1.jpgAm Nach­mittag war dann wieder Standard an­gesagt. Hier ge­sellten sich dann Thomas & Monika Böning dazu. In der Senioren II C-Standard­klasse gingen 18 Paare an den Start. Sie konnten sich für die Zwischen­runde quali­fizieren, die aber gleich­zeitig auch End­station für sie war. Platz 10 war das End­ergebnis.

Herzlichen Glückwunsch an alle!