News-Artikel anzeigen

Die nachfolgende Neuigkeit stammt aus dem Jahr 2013 unseres News-Archivs.

Erfolgreiche Heimturniere

Das Club­heim platzte aus allen Nähten, die Stimmung war gut und unsere Paare waren auch gut drauf. In der Junioren I D-Latein waren Kristian Stein & Elena Brake am Start. Leider kamen sie über Platz 13 nicht hinaus und schieden nach der Vor­runde aus.

 

Siegerehrung_Solingen_2013_Jun._II_D_1.jpgBesser lief es da­gegen für Marcel Lison & Laura Mertens in der Jun. II D-Latein. Hier gingen 11 Paare an den Start und die beiden quali­fizierten sich deutlich für das Finale. Hier be­legten sie einen klaren 2. Platz und sind mit dieser Plat­zierung in die C-Klasse auf­ge­stiegen, die sie an­schließend auch noch mit­ge­tanzt haben.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Siegerehrung_Solingen_2013_Jun._II_C_1.jpgIm an­schließenden Turnier der Jun. II C-Latein gingen ins­gesamt 5 Paare an den Start. Neben den gerade auf­ge­stiegenen Marcel & Laura war mit Marc Henkels & Vanessa Beumer noch ein zweites club­eigenes Paar dabei. Die beiden lagen nach der Vor­runde auch sehr gut im Rennen. Nach dem Finale be­legten Marcel & Laura den 4. Platz, Marc & Vanessa fanden sich als Sieger des Turniers ganz oben auf dem Sieger­treppchen wieder und tanzten danach noch das Turnier der Jun. II B-Klasse mit.

Herzlichen Glückwunsch!