News-Artikel anzeigen

Die nachfolgende Neuigkeit stammt aus dem Jahr 2012 unseres News-Archivs.

Erfolgreiche Jugend in Bielefeld - Teil 2

Die Wett­bewerbe der DTSJ-Team-Trophy gingen in die 2. Runde. Zwischen den Einzel­turnieren wurden die Mann­schafts­wett­bewerbe ge­schachtelt aus­ge­tragen.

28102012_Bielefeld__1._und_3._Platz_1.JPGWie im letzten Monat in Oberhausen wurden unsere Paare Lison/Mertens und Dyllus von einem Hildener Paar unter­stützt. Das Paar Henkels/Beumer war so sport­lich und hat spontan mit 2 Bielefeldern Paaren eine Mann­schaft ge­bildet. So hatte unser Verein also 3 Paare in 2 Teams am Start ... In Standard waren 4 Mann­schaften ge­meldet. Die Kombi­nation Solingen / Hilden belegte den 3. Platz, die Mann­schaft Solingen / Bielefeld be­legte sogar den Platz 2 und hat den Sieg nur ganz knapp um 1,5 Punkte ver­passt. Aber es wurde auch Latein ge­tanzt. Dieses Turnier hatte Solingen / Hilden beim letzten Mal klar ge­wonnen. Wie wird es dieses Mal sein? Auch hier waren 4 Mann­schaften ge­meldet. Solingen / Bielefeld hat schein­bar seine Stärke in Standard, denn in Latein belegte die Mann­schaft den 3. Platz, während Solingen / Hilden in Latein stärker ist. Auch dieses Mal setzten sie sich klar ab und ge­wannen den Wett­bewerb mit einem klaren Punkte­vor­sprung! Vielen Dank an Patrick & Hannah aus Hilden für eure Unter­stützung!

Herzlichen Glückwunsch an alle!