News-Artikel anzeigen

Die nachfolgende Neuigkeit stammt aus dem Jahr 2012 unseres News-Archivs.

Standardworkshop mit dem Deutschen Bundesjugendtrainer

Gestern (21.08.2012) fand in unseren Club­heim am Kyllmannweg ein Standard­work­shop mit dem Deutschen Bundes­jugend­trainer Asis Khadjeh-Nouri statt. 17 Paare hatten sich an­ge­meldet, was bei diesen Tempe­raturen für echtes Sauna­feeling sorgte. Die Paare haben gut geschwitz, obwohl "nur" grund­sätzliche Ele­mente im Langsamen Walzer trai­niert wurden. Jetzt gilt es, das Ge­lernte aus­zu­trainieren und  in die anderen Tänze zu über­tragen.

Vielen Dank an unsere Club­trainerin, Petra Matschullat-Horn, die das Ganze ins Leben ge­rufen und im Vor­feld organi­siert hat, dem Vor­stand, der es er­mög­licht hat, dass der Work­shop statt­finden konnte und vor allem Asis Khadjeh-Nouri, für einen wirk­lich tollen, auch witzig vor­ge­tragenen und für jeden ver­ständ­lich er­klärten Work­shop, der wirk­lich riesig viel Spaß ge­macht hat!

Hoffent­lich kann dieses Event noch einmal wieder­holt werden.