News-Artikel anzeigen

Die nachfolgende Neuigkeit stammt aus dem Jahr 2012 unseres News-Archivs.

Ergebnisse vom Wochenende

Am Samstag tanzten Thorsten & Manuela Jäger in Dortmund ein Standard­turnier in der Senioren I D-Klasse.

Mit 13 weiteren Paaren ging es in die Vor­runde. Langsamer Walzer, Tango, Quickstep waren ge­fordert. Jägers quali­fi­zierten sich für die Zwischen­runde, wo dann aller­dings End­station war. Sie be­legten den An­schluß­platz an das 7-paarige Finale und be­endeten das Turnier auf dem 8. Platz.

Siegerehrung_Std._Oberhausen_2012_1.jpgThomas Dollberg & Betina Vollmer fuhren gestern nach Oberhausen, um beim Senioren­tag in der Sen. I C-Standard zu tanzen. Auch hier waren 14 Paare am Start und und die beiden schafften souverän den Sprung von der Zwischen­runde bis ins Finale. Am Ende be­legten sie einen her­vor­ragenden 2. Platz!

Herzlichen Glückwunsch!